THE STORY OF TAKE THAT

performed by RULE THE WORLD

Aufgrund der aktuellen Lage zur Corona-Pandemie müssen wir unser Gastspiel THE STORY OF TAKE THAT performed by RULE THE WORLD am 03.11.2020 im Kulturpalast in Dresden absagen.

Die bereits erworbenen Tickets können in den jeweiligen Vorverkaufsstellen, in denen die Tickets gekauft wurden, zurückerstattet werden.  


THE STORY OF TAKE THAT

performed by RULE THE WORLD

featuring Dan Budd as Robbie Williams

Rule the World – The Take That Tribute-Show mit den großen Hits der Kult-Boygroup. Rule the World ist die einzige Tribute-Show, die vom ehemaligen Leadsänger, Gary Barlow, gelobt wurde. Seit drei Jahren ununterbrochen auf Tour, wird die Show bald im Dresdner Kulturpalast zu sehen sein: am 03.November 2020.  

Die Band Take That begeisterte in den Neunzigern Millionen von Menschen. Die Boygroup füllte Stadien und stürmte mit jeder Single die Charts. Die Nachricht vom Ende der Band brach vielen das Herz – und noch heute lieben die Fans ihre Songs. 

Die Show Rule the World inszeniert originalgetreu ein Take That-Konzert und lässt so die legendäre Boygroup wiederauferstehen. Selbstverständlich mit ihren größten Hits: „Never Forget", „Greatest Day", „Back For Good", „Relight My Fire", „Everything Changes", „Shine", „Pray“ und vielen weiteren –  ein Robbie-Williams-Special ist auch dabei. 

Sänger Dan Budd, der den Part von Robbie Williams singt, klingt dabei wie dieser höchstpersönlich. Auch Dan Maines, der Gary Barlow verkörpert, ist vom Original kaum zu unterscheiden – und dies sagt kein Geringerer als Gary Barlow persönlich. 

Nachdem Gary Barlow das Ensemble Rule the World in der Graham Norton Show auf BBC1 gesehen hatte, war er nicht nur erstaunt darüber, wie nahezu identisch er und sein Show-Double klingen, sondern auch, wie gut die Band ist. Rule The World ist damit bisher die einzige Take That-Tributeshow in England, die der ehemalige Lead-Sänger von Take That je gelobt hat. Auch sonst bekam die Show begeisterte Kritiken. 

Seit drei Jahren ist Rule the World mit ihrer Show auf Tour. Die Band performte in vielen namhaften Theater- und Konzertsälen, darunter der Manchester Palace, das Edinburgh Playhouse, das Leeds Grand und das York Opera House. Aber auch bei großen Open-Air-Festivals ist Rule the World dabei, unter anderem in Barcelona, Deutschland, Österreich und Irland. Rule the World wissen, wie man Stimmung macht. Daher werden sie auch als Headliner auf den Kreuzfahrtschiffen der Royal Carribbean gebucht und stehen bei den Butlins Holiday Parks unter Vertrag, wo sie regelmäßig neben Stars wie S Club, East 17, Damage, Garath Gates und Bobby Davro auftreten. Auch Musikerkollegen wissen die Performance der Take That-Tribute-Band zu schätzen. So traten sie auf einer privaten Party der Band Coldplay auf, auf der sie für viele prominente Gäste spielten. 

Erleben Sie die Show am 03.Novemnber 2020  im Dresdner Kulturpalast! 

Medien

Fotos

Termine


Datum
Uhrzeit
Ort
Venue
03. November 2020
20:00
Dresden
abgesagt
Anschrift
Concert-& Eventagentur Platner GmbH
Obermarkt 29
02826 Görlitz
Kontakt
Tel.: 03 58 1 - 41 09 50
Fax: 03 58 1 - 41 09 54
E-Mail: info(at)agentur-platner.de